--- Anni's Simspage ---
--- Anni's Simspage ---

Mein Blog

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS

Kategorien

News Meine Häuser Sonstiges

Meine erste Zusatzseite...

...ist jetzt fertig! Dort findet ihr Tabellen, mit Vorraussetzungen für verschiedene Karrieren und den Verdienst, sowie Urlaubstage.

Die Karrieren zu Vier Jahreszeiten folgen noch...

Schöne Grüße   Anni

13.8.07 15:43


Entwicklerchat vom 16.08.2007

Heute möchte ich euch Neuigkeiten aus dem Entwicklerchat vorstellen, die ich aus der englischen Mitschrift übersetzt habe. Es müsste eigentlich alles so richtig sein.

Babies und Kleinkinder können leider nicht mit in Urlaub fahren. Entweder bleibt ein Erwachsener zuhause und beaufsichtigt sie, oder die Familie engagiert ein Kindermädchen. Haustiere müssen ebenso zuhause bleiben.

Es ist möglich auf Urlaubsgrundstücken zu heiraten und auch schwanger zu werden, das Kind bekommen die Sims dann aber erst zuhause.

Hotels ähneln den Wohnheimen von "University". Das heißt auch, dass eigene Hotels nur mithilfe von Cheats oder Hacks gebaut werden können.

Ferienhäuser können gekauft oder auch selber gebaut werden, aber auch hier gilt, das Tiere, Babies und Kleinkinder nicht mitgenommen werden können. Die Sims können auch mehrere Ferienhäuser in den verschiedenen Regionen besitzen.

Wer die Erweiterung "Vier Jahreszeiten" besitzt wird sich über das Wetter auch im Urlaub freuen bzw. ärgern können  Die Jahreszeiten können auch im Urlaub wechseln.

Es gibt in "Gute Reise" viele neue NPC's, zum Beispiel Reiseführer.

Mosquitos wird es nicht geben aber die Sims können Sonnenbrände bekommen und sogar brennen! Angeln ist auch im Urlaub möglich, genauso wie im Meer baden.

Kinder können die neuen Tänze aus den Regionen ebenso wie Erwachsene lernen. Kleinkinder können auch Schmuck tragen.

Nach einem erfolgreichen Urlaub können die Sims Job Belohnungen bekommen.

Hotelpreise richten sich nach Angebot und Größe des Hotels. Es können jedoch nur bis zu 8 Sims zusammen in den Urlaub fahren und die maximale Reisedauer beträgt 7 Tage.

Außerdem können die Sims überraschende Trips unternehmen und Erinnerungen sammeln.

Die Sims altern auch im Urlaub, sie können Souvenirs kaufen und diese zuhause in einer Vitrine ausstellen.

Auch Studenten können in den Urlaub fahren.

So, das war es erstmal. Ich hoffe, ihr habt einiges Neues erfahren und könnt es bald selber ausprobieren.

lg Anni

Quelle: http://thesims2.ea.com/community/chat_08_16_07.php

17.8.07 16:15


Unser neues Forum

Zusammen mit meiner Freundin habe ich heute ein neues Forum eröffnet. Den Link seht ihr hier: http://85174.forums.motigo.com/ oder auch in meinen Links.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und diskutieren dort über alles mögliche...

Also schaut euch das Forum einfach mal an, registriert euch und diskutiert mit.

lg Anni

18.8.07 17:14


Nächstes Add-on

Wie heute bestätigt wurde, soll das nächste Sims2 Add-on mit Hobbies zu tun haben. Das berichtete Entwickler Jerome Collin, der zur Zeit auf der Games Convention in Leipzig ist, in einem Interview.

Weiterhin erfährt man in dem Interview, das das nächste Mini Add-on den Teenagern gewidmet werden soll und Kleider sowie Möbel in drei Stilrichtungen enthält.

Heute in zwei Wochen ist es nun endlich soweit. Die Sims2 - Gute Reise erscheint.

Ich wünsche euch eine kurze Wartezeit.

lg Anni

Quelle: http://gc.electronic-arts.de/publish/page206008795928718.php3?gcid=29

23.8.07 15:04


Gratis bloggen bei
myblog.de

Tipps & Tricks

Die Karriereleitern Säfte und ihre Auswirkungen

Links

Isa's MUSICAL BLOG Das Blogger-Forum Simplaza