--- Anni's Simspage ---
--- Anni's Simspage ---

Mein Blog

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS

Kategorien

News Meine Häuser Sonstiges

Nur noch 2 Tage...

... dann erscheint endlich Gute Reise (Bon Voyage) in Deutschland. Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Vielleicht bekomme ich die Erweiterung schon morgen. In einigen Läden findet man sie ja einen Tag vorher in den Regalen

Bei www.simforum.de findet ihr übrigens schon interessante Einträge von bereits glücklichen "Gute Reise-Besitzern" (falls ihr auch so neugierig seit wie ich )

4.9.07 16:40


Meine ersten Eindrücke

So, "Gute Reise" ist ja jetzt schon seit einer Woche in Deutschland erhältlich. Ich bin wie immer total begeistert von der neuen Erweiterung; zum Glück funktioniert auch alles mit meinem PC.

Bald bekommt ihr dann die ersten Bilder von meiner Familie, die sich gerade auf der Twikkii-Insel befindet. Nach einem Regentag scheint dort nun auch endlich die Sonne - dann kann der Urlaub beginnen.

14.9.07 15:22


Endlich Bilder...

So, heute gibt es endlich mal ein paar Bilder von der neuen Erweiterung "Gute Reise", von meinen Sims und ihrem Urlaub auf der Twikkii Insel

Hier seht ihr erstmal das Hotel, in dem sie waren von außen. Das habe ich selbst gebaut, weil mir die vorgefertigten nicht so gut gefielen. Mal wieder typisch für mich.

So, und hier jetzt noch ein paar Urlaubsimpressionen

 

 

So, morgen kommen vielleicht noch ein paar Bilder dazu. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.

lg Anni

20.9.07 17:41


Mehr Impressionen

Heute gibt es noch ein paar Bilder von meinen Sims und ihrem Urlaub. Jetzt sind sie ja leider schon wieder zuhause. Aber ihnen macht der Job jetzt wieder richtig viel Spaß - die Erholung vom Urlaub auf der Twikkii-Insel ist noch zu spüren.

 

 

Momentan baue ich gerade an einem Hotel in der Urlaubsnachbarschaft "Drei Seen".

lg Anni

22.9.07 16:18


Gratis bloggen bei
myblog.de

Tipps & Tricks

Die Karriereleitern Säfte und ihre Auswirkungen

Links

Isa's MUSICAL BLOG Das Blogger-Forum Simplaza