--- Anni's Simspage ---
--- Anni's Simspage ---

Mein Blog

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS

Kategorien

News Meine Häuser Sonstiges

Meine ersten Eindrücke

So, "Gute Reise" ist ja jetzt schon seit einer Woche in Deutschland erhältlich. Ich bin wie immer total begeistert von der neuen Erweiterung; zum Glück funktioniert auch alles mit meinem PC.

Bald bekommt ihr dann die ersten Bilder von meiner Familie, die sich gerade auf der Twikkii-Insel befindet. Nach einem Regentag scheint dort nun auch endlich die Sonne - dann kann der Urlaub beginnen.

14.9.07 15:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (14.9.07 18:18)
Auf der Twikkii-Insel? Na das hörst sich ja an *lach* Freut mich, dass du begeistert bist
lg, Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tipps & Tricks

Die Karriereleitern Säfte und ihre Auswirkungen

Links

Isa's MUSICAL BLOG Das Blogger-Forum Simplaza